Start Business Arne Petersen wird Chef der Messe Husum

Arne Petersen wird Chef der Messe Husum

487

Zum Jahreswechsel übergibt Peter Becker (49) die Geschäftsführung der Messe Husum & Congress GmbH an Arne Petersen (46). Becker blickt auf siebenJahre in Husum zurück: Neben der Einführung neuer Formate wie der Nordish Gaming Covention und der Husumer Eiszeit gelang es Becker, die Husum Wind als Leitmesse für den deutschsprachigen Windenergiemarkt zu etablieren. 

Arne Petersen kommt von der Koelnmesse GmbH, wo er in den vergangenen drei Jahren als Geschäftsbereichsleiter Messemanagement für den Bereich der Möbelmessen zuständig war, darunter für die imm cologne, LivingKitchen, interzum und orgatec. Der geborene Hamburger begann seine Messelaufbahn vor über 20 Jahren bei der Hamburg Messe. Weitere Stationen waren Gruner + Jahr, Reed Exhibitions sowie die Deutsche Messe AG, Hannover.

 

Info: www.messe-husum.de