Start Business Michaela Reichwald ist neu im Team von Vitamin E

Michaela Reichwald ist neu im Team von Vitamin E

703

Das Hamburger Team von Vitamin E bekommt Unterstützung von Michaela Reichwald (38) als neue Senior Project Managerin im Bereich Hotel Design. Die studierte Diplom Innenarchitektin spezialisierte sich schon sehr früh auf die Bereiche Hotel- und Gastronomiedesign. Während ihrer beruflichen Laufbahn war Michaela Reichwald unter anderem anderthalb Jahre für Meyer Architects in Irland tätig. Zuletzt war sie bei Geplan Design in Stuttgart für die Projektleitung internationaler Hotel- und Wellnessprojekte verantwortlich.

Bei Vitamin E wird Michaela Reichwald unter anderem die Projektleitung für das Fourside Hotel München am Frankfurter Ring übernehmen. „Für die stetige und erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Hotel Unit ist erfahrenes und kreatives Personal die wichtigste Voraussetzung. Mit ihrer umfassenden Erfahrung im Bereich Hotel- und Gastronomiedesign ist Michaela Reichwald damit die perfekte Ergänzung für unser Team“, sagt Holk Engelbrecht, Geschäftsführer von Vitamin E.

 

Info: www.vitamin-e.com

 

Michaela Reichwald (Foto: Vertikom)