Start Business Proske wird Teil des Radius Travel Netzwerks

Proske wird Teil des Radius Travel Netzwerks

645

Die international tätige Veranstaltungsagentur Proske wird Partner des weltweit tätigen Radius Travel Netzwerks. Proske ist damit der erste auf Meetings und Events spezialisierte Partner von Radius Travel in Kontinentaleuropa.

Proske hat mit der neuen Partnerschaft die Möglichkeit, rund um den Globus auf Fachkräfte und Event-Spezialisten zurückzugreifen, die im Radius Netzwerk vertreten sind. Durch die zusätzliche Teilnahme von Proske am Radius Hotel Programm können außerdem Angebote im Bereich Travel Management genutzt und attraktive Konditionen für Reise und Übernachtung angeboten werden.

„Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Radius Travel, die es beiden Partnern ermöglicht, ihr Leistungsportfolio im Bereich Veranstaltungen und Meetings zu erweitern. Für uns ist dies ein wichtiger Schritt, um Standards für Full-Service-Leistungen von nun an überall auf der Welt zu garantieren“, sagt René Proske, Geschäftsführer der auf Strategische Meeting Management Programme (SMMPs) spezialisierten Agentur.

Radius Travel stellt sich auf Grundlage der Partnerschaft mit Proske im Bereich Meeting- und Veranstaltungsstrategie für multinationale Organisationen nun deutlich stärker auf. So kann Radius Travel nun weltumspannende SMMPs und Eventdienstleistungen anbieten. Gleichzeitig ist es Ziel von Radius, neue lokale Geschäftsbeziehungen sowie Expertise insbesondere in Europa aufzubauen.

„Mit der Partnerschaft gehen wir einen entscheidender Schritt vorwärts bei der Weiterentwicklung unseres Radius Global Meetings & Events Programms. Die Vision von Proske, grundlegende Veränderung in der Eventbranche richtungsweisend zu gestalten, ist eine perfekte Ergänzung für die strategische Ausrichtung von Radius Travel im Hinblick auf die Wertschöpfung für unsere Kunden“, sagt Henrietta Balint, Director Global Meetings & Events Sales bei Radius Travel.

Info: www.proske.de