Lagardère Sports und Splyce arbeiten zukünftig zusammen. Damit weitet die global agierende Sportmarketingagentur ihr eSports Engagement weiter aus und nimmt das nächste Team der LCS Champions Serie unter Vertrag. Künftig unterstützt Lagardère Sports die eSports Organisation bei der Gewinnung neuer Partnerschaften, der Sponsorenakquise und Betreuung. Darüber hinaus umfasst das Engagement die Ausweitungen und Weiterentwicklung der Vermarktungsmöglichkeiten sowie die Entwicklung von individuellen Kampagnen- und Aktivierungsideen. Die Vereinbarung gilt zunächst für die Regionen Europa und Asien.
„Lagardère Sports hat sich durch seine zahlreichen und hochkarätigen Kunden und das globale Einsatzgebiet als Markttreiber im Bereich der Sportvermarktung etabliert“, sagt Marty Strenczewilk, CEO und Co-Gründer von Splyce. „Außerdem haben sie bereits ihre großartige Arbeit mit eSport Teams in diesem Jahr unter Beweis gestellt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Lagardère Sports ein Türöffner für zuvor ungeahnte Möglichkeiten sein und die eSport Szene vorantreiben wird.“
„Die Partnerschaft mit Splyce ermöglicht uns unsere Aktivitäten und Stärken über Europa hinaus, auch im asiatischen Raum auszuspielen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die damit verbundene Erweiterung der Spieletitel in unserem Portfolio, wie beispielsweise Starcraft 2 und Rocket League“, ergänzt Moritz Altmann, Senior Director eSports bei Lagardère Sports.
Info: www.lagardere-se.com
Lagardère Sports weitet eSports Engagement aus (Foto: Lagardère Sports)























