Start Business fischerAppelt baut mit Škoda Live-Marketing-Portfolio aus

fischerAppelt baut mit Škoda Live-Marketing-Portfolio aus

423

fischerAppelt, live marketing baut mit Škoda ihre Automotiv-Unit weiter aus. Für den tschechischen Automobil- und Motorenhersteller wurden unter anderem das Kreativ-Konzept und die Design-Sprache für die Präsentation von drei Modellen in Shanghai, Prag und Königstein im Taunus entwickelt.

Mit dem Škoda Vision E präsentierte der Automobilhersteller im April dieses Jahres das erste Elektrofahrzeug in der Unternehmensgeschichte in Shanghai. Für den Event hatte fischerAppelt eine übergreifende Design-Sprache unter besonderer Berücksichtigung des chinesischen Marktes entwickelt.

Auch für die Präsentation der überarbeiteten Generation der Erfolgsmodelle Rapid und Rapid Spaceback vor internationalen Pressevertretern kam die Live-Marketing-Unit von fischerAppelt an Bord. Unter der Leitung von Albert Tümann entwickelte die Live-Marketing-Unit das Kreativ-Konzept für die Presse-Fahrvorstellung im Hotel Kempinski in Königstein im Taunus und unter anderem Media-Briefings, Branding sowie Produkt- und USP-Präsentationen.

Vom 26. bis 30. Juni wurde in Prag der neue Facelift des Škoda Citigo präsentiert. fischerAppelt entwickelte auch hier unter anderem das Kreativ-Konzept der Medialounge am Flughafen, in der die internationalen Journalisten mit den Details des neuen Škoda Citigo Facelift vertraut gemacht wurden, bevor es beim Testdrive durch die Prager Innenstadt ging.

Info: www.live.fischerappelt.de

Škoda Vision E beim Škoda Day in Shanghai (Foto: Škoda)