Start Business Messe Schweiz entscheidet sich für Aditus

Messe Schweiz entscheidet sich für Aditus

473

Aditus hat die Standorte Basel, Zürich und Lausanne der MCH Group (Messe Schweiz) mit neuer Technik versorgt. Die Systeme für Ticketing, Registrierung und Zutrittskontrolle wurden dabei aktualisiert.

Die erste Ausbaustufe wurde bereits zur Art Basel im Juni eingesetzt: „Wir haben damit eine stabile Plattform für die künftigen geplanten Innovationen gelegt. Im Fokus stehen hierbei für uns ein weiterer Ausbau des Kerngeschäfts der Messen, eine spürbare Verbesserung der Prozesse und letztendlich erweiterte Geschäftsmodelle im Rahmen unserer Digital Transformation“, so Marc Grünenwald, Leiter Ticketing & Cash der MCH Group.

Auch für die internationalen Veranstaltungen der MCH Group beginnt der Roll-Out der neuen Systeme und Services. „So werden wir erstmalig in Miami Beach unsere neue „Ticket Vending Machine“ einsetzen. Ein Kiosk-System, an dem Besucher ihre Tickets kaufen und Badges drucken können“, so Marc Ehbrecht, der verantwortliche Projektleiter auf Aditus-Seite.

Info: www.aditus.de