Start Business Neue Unit-Leiterin Livekommunikation bei Jazzunique

Neue Unit-Leiterin Livekommunikation bei Jazzunique

170

Natascha Kneissl übernimmt die Leitung der Unit „Live Communication“ bei Jazzunique. Damit entlastet sie auch Managing Director Jesper Götsch, der dadurch künftig den Fokus noch stärker auf die strategische Ausrichtung, die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder und die Kundenkontakte legen kann.

Bis zu ihrem Start bei Jazzunique war die Veranstaltungsfachwirtin als Account Managerin bei der Agentur „E.Style LMC“ tätig, wo sie mit ihrem Projektteam Großveranstaltungen für internationale Kunden unter anderem in London und Moskau umsetzte und für die Ausbildung des Nachwuchses verantwortlich war.

Jesper Götsch über seine neue Mitarbeiterin: „Mit der Neubesetzung der Position der Unit Managerin tragen wir dem Wachstum der letzten Monate Rechnung. Als übergreifendes Qualitätsmanagement wird Natascha in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung noch weiter die Strukturen und Arbeitsweisen der Abteilung optimieren. Mit ihrer weitreichenden, internationalen Erfahrung ist sie die richtige Leitung für das wachsende, engagierte Team.“

Info: www.jazzunique.de

Natascha Kneissl (Foto: Jazzunique)