Das media:net berlinbrandenburg organisiert in diesem Jahr erstmals einen Gemeinschaftsstand auf der Slush in Finnland. Das Startup-Event findet vom 30. November bis 1. Dezember 2017 statt. Gründer und Investoren treffen hier aufeinander und können Kontakte knüpfen.
In diesem Jahr wird es zum ersten Mal einen Gemeinschaftsstand für Unternehmen aus Berlin und Brandenburg geben. Neben Startups haben auch Venture Capitals und Unternehmen die Gelegenheit, sich am Stand zu präsentieren und den Austausch mit der internationalen Digitalszene voranzutreiben. Für die Teilnahme am Gemeinschaftsstand Berlin Ecosystem können sich Unternehmen ab sofort anmelden.
Die Slush fand das erste Mal im Jahr 2013 statt, damals mit rund 7.000 Teilnehmern und Besuchern. Entwickelt wurde sie aus dem Studenten-Umfeld heraus und hatte die Ursprungsidee, die Einstellung gegenüber Unternehmertum zu verändern. Mit den Jahren wuchs die Anzahl der Teilnehmer, zuletzt verbuchte die Slush in 2016 über 17.500 Besucher aus 130 verschiedenen Ländern.
An zwei vollen Tagen bietet die Slush ein breites Band an Programm auf mehreren Bühnen, Networking Veranstaltungen, Roundtable Diskussionen, Workshops und weitere Events, die die parallel stattfinden.
Info: www.slush.org , www.medianet-bb.de






















