Die Mindact Gruppe beteiligt sich zu 40 Prozent an LHMS. Zu den Schwerpunkten der 50 Mitarbeiter starken Prager Agentur gehören Content Management vor allem in der Automobilbranche, die Gestaltung und Umsetzung von Direkt- und Digital-Marketing ebenso wie die Kreation von Handelsausstattung. LHMS betreut seit über zehn Jahren Kunden wie Skoda Auto, Volkswagen CZ, Tatra und Castrol.
„Wir freuen uns sehr, LHMS als Teil der Mindact Gruppe zu begrüßen. Ihr interdisziplinäres Team ergänzt unser Leistungsspektrum ideal“, erklärt Michael Beckmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Mindact Gruppe. „Gemeinsam können wir noch umfassender Kunden dabei unterstützen, ihre Zielgruppen an relevanten Touchpoints zu erreichen,“ so Ivo Kožnar, Geschäftsführer von LHMS.
Die Mindact Gruppe bündelt heute zehn Agenturen aus den Bereichen Live-Kommunikation, Architektur im Raum, Digital-Marketing, PR und Unternehmensberatung. Zu den betreuten Kunden gehören unter Anderem Adidas, Airbus, Alliance Verband, Audi, Bayer Vital, BMW, Deutsche Bahn, EuroKaution, Hyundai, Mercedes Benz, Mini, Renault, Telekom, The United Nations World Food Programme (WFP) Innovation Accelerator, thyssenkrupp, Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt, Pflüger, Porsche, Swyx und Volkswagen.
Info: www.mindact.de
Mindact beteiligt sich an Prager Agentur LHMS (Foto: Mindact)