Start Business die veranstaltungsmacher als strategischer Partner von Scout24

die veranstaltungsmacher als strategischer Partner von Scout24

328

die veranstaltungsmacher haben den Kreativ-Pitch um die strategische Partnerschaft der Scout24 AG gewonnen und setzen sich in einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren gegen renommierte Agenturen durch. 

Die Spezialisten für Livekommunikation beraten das Unternehmen seit April 2017 in allen geplanten Veranstaltungsformaten, entwickeln neue Konzepte und setzen diese als Generalunternehmer um.  



„Wir freuen uns, mit die veranstaltungsmacher einen kompetenten Partner für die Umsetzung unserer Live-Marketing-Maßnahmen gefunden zu haben! Die Agentur hatte sich in den Punkten Kreativität, Zielerreichung und Transparenz innerhalb der Ausschreibung klar von der Konkurrenz abgesetzt und uns auf Anhieb überzeugt“, so Florence Hausemann, Vice President Customer Product & Marketing.

Info: www.veranstaltungsmacher.com