Start Business Neuer Name, neues Logo und neue Hallen für die Top Hair

Neuer Name, neues Logo und neue Hallen für die Top Hair

546

Europas Fachmesse für das Friseurhandwerk stellt sich neu auf: Neben dem Umzug in die Hallen 4, 5 und 6 und einem völlig veränderten Logo, ist auch der Name einem Update unterzogen worden. Am zweiten Märzwochenende 2018 begrüßt erstmals „Top Hair Düsseldorf – Die Messe“ ihre Besucher. 

„Die Zeit für einige Veränderungen war nach insgesamt 13 Veranstaltungen reif. Für die über 35.000 Besucher waren die bisher genutzten Hallen einfach zu klein. Ab dem Frühjahr 2018 stehen uns drei Hallen zur Verfügung, die für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen werden. Durch die Nutzung der Hallen 4, 5 und 6 können wir unseren Kunden noch mehr Raum, besseren Komfort und qualitativ hochwertigeren Service bieten“, freut sich Michael Degen, Executive Director der Messe Düsseldorf. „Durch die optimierte Hallenaufteilung werden wir den aktuellen Wachstumsanforderungen ebenso gerecht, wie dem bestehenden Qualitätsniveau der Veranstaltung.“ Passend dazu wird ab sofort auch ein neues Logo eingeführt. 

Das Konzept mit der Kombination von Fachmesse, Shows, Workshops, Schnittfabrik, Barbers Corner und Kongress bleibt grundsätzlich bestehen. „Wir legen besonderen Wert auf die hohe Qualität des Angebots, das wir gemeinsam mit unserem Partner, der Top Hair International GmbH, auch für 2018 weiterentwickeln werden. Dank dieser Partnerschaft kommen Messe-Know-how, Fachkompetenz und Friseurnähe zusammen, so dass wir das Programm auf die Bedürfnisse der Friseure zuschneiden und auch weiterhin das hohe Niveau dieser Veranstaltung garantieren können“, so Degen weiter. 

Die große Bühne für die Shows ist für die Halle 6 geplant. Zwei Workshops und der Orderbereich werden in Halle 5 zu finden sein und die Halle 4 wird dann Anlaufstelle für den Direktverkaufsbereich, zwei weitere Workshops, die Schnittfabrik, den Kongress sowie die Barbers Corner.

 

Info: www.top-hair-international.de

 

Michael Degen (Foto: Messe Düsseldorf)