Start Business Xing Events verfasst Studie zur Eventvermarktung

Xing Events verfasst Studie zur Eventvermarktung

289

Xing Events setzt in diesem Jahr seine Studienreihe fort. Aktuell werden Eventveranstalter sowie Teilnehmer zum Thema „Eventvermarktung“ befragt.

Neue Technologien, wechselnde Trends sowie innovative Plattformen machen die Zusammenstellung des optimalen Marketingmix für Business-Events zu einer immer größeren Herausforderung. Vorbei sind die Zeiten, in denen Blog-Marketing, Virales Marketing und Influencer mehr Modebegriffe als effektive Werkzeuge waren. Doch werden diese Mittel auch wirklich genutzt? Wenn ja, für welchen Eventtyp? Welche Ergebnisse lassen sich damit erzielen?

Diesen und weiteren Fragen geht Xing Events mit der Studie auf den Grund. Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet, die Eventveranstalter bei der zukünftigen Vermarktung von Events unterstützen sollen.

Veranstalter können sich hier an der Umfrage beteiligen, Teilnehmer können hier abstimmen.

Info: www.xing-events.com