Start Business Björn Pielsticker wird Senior Projektleiter bei livewelt

Björn Pielsticker wird Senior Projektleiter bei livewelt

748

Mit Björn Pielsticker vergrößerte die Gütersloher Agentur livewelt ihr Team zum 1. Mai mit einem erfahrenen Senior Projektleiter in der Livekommunikation. Zuvor war der gebürtige Bielefelder als Sponsoring Manager bei actori für die Vermarktung des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen zuständig und wird auch weiterhin im Bereich Sportkommunikation tätig sein. 

Sein Weg ins Sportbusiness begann als GmbH-Geschäftsführer der Paderborn Baskets, bevor es ihn als Key Account und Projektleiter für die Commerzbank AG nach Hamburg zog. Dort managte er das internationale Commerzbank IronmanTriathlon-Team. In seiner neuen Position als Senior Projektleiter der Agentur arbeitet Pielsticker eng mit der Geschäftsführung sowie den Mitarbeitern des Event- und Sportmanagements zusammen und fungiert als Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteams.

 

Info: www.livewelt.de

 

Björn Pielsticker (Foto: livewelt)