Start Business face to face event mit neuem Erscheinungsbild

face to face event mit neuem Erscheinungsbild

245

Als Schwesterfirma der Kölner Agentur face to face hat sich face to face event mit seinem 25-köpfigen Team um Business Director Jörg Bassé als Spezialist für Veranstaltungslogistik etabliert. „Wir bieten unseren Kunden sowohl individuelle Maß- als auch Massenlösungen“, so Jörg Bassé, „insgesamt haben wir bei circa 600 Veranstaltungen pro Jahr bei Organisation und Durchführung den Hut auf – in erster Linie für Kunden aus der Pharmabranche.“ 

Angelehnt an den Slogan von face to face, „Wir.Schaffen.Wissen.“, agiert „face to face event“ fortan nach dem Credo „Wir.Bewegen.Wissen.“. „Damit wird der Wandel einerseits, die Verbundenheit der beiden Agenturen andererseits noch besser sichtbar“, so Marco Dröge, Geschäftsführer beider Agenturen. Der nun abgeschlossene Relaunch der beiden Websites sei auch ein Zeichen dafür, dass sich die neuen Strukturen der Agenturen gefestigt haben, die Führungscrew nun komplett sei und das Agenturprofil weiter geschärft werden konnte. Mit dem neuen Webauftritt von face to face event soll nun einerseits das breite Spektrum der Agentur aufgezeigt, andererseits aber auch deutlich werden, welche Expertise im Detail vorhanden ist. 

„Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette in 20 Schritten, können die Fachabteilungen unserer Kunden aber auch gezielt da unterstützen, wo konkreter Bedarf besteht“, ergänzt Petra Huxholl, Director Guestmanagement & Business Development. Zu diesen Leistungen zählen die Kommunikation mit wissenschaftlichen Referenten, die Teilnehmererfassung und -kommunikation, individuelles Reporting und Dokumentation, der Einsatz von Teilnehmersoftware, die Koordination von Buchung und Ticketausstellung sowie bei Bedarf auch die Kongress-Registrierung. „Bei der Durchführung von Veranstaltungen können sich unsere Kunden bei der Abwicklung auf unsere extrem hohe Prozesstreue und unser unbedingtes Qualitätsbewusstsein verlassen“, erläutert Jörg Bassé das Geschäftsmodell, „wenn man so will, haben wir uns auf qualitativ hochwertige ‚Fließbandarbeit‘ spezialisiert und können auch blitzschnell agieren, wenn es um die Multiplikation und Adaption standardisierter Prozesse geht – natürlich unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche unserer Kunden.“

 

Info: www.facetoface-event.de

 

face to face event mit neuem Erscheinungsbild (Foto: face to face event)