Start Business Brands Alive gestaltet Schiffstaufe für Tui Cruises

Brands Alive gestaltet Schiffstaufe für Tui Cruises

178

Brands Alive partizipiert an der Taufe der Mein Schiff 6 von Tui Cruises. Mit an Bord bei der Veranstaltung am 1. Juni in Hamburg ist die Elbphilharmonie. Geplant ist dabei ein Festakt, bei dem die Konzertstätte und die Mein Schiff 6 in Interaktion treten. Die Plaza der Elbphilharmonie und das Pooldeck der Mein Schiff 6 haben in etwa die gleiche Höhe von 37 Metern. Am Tauftag werden sich 600 Ehrengäste auf der Elbphilharmonie-Plaza und rund 2.000 Schiffsgäste dann, musikalisch begleitet, gegenüber stehen, bevor das neue Flottenmitglied zu seiner Tauffahrt in See sticht.

Inszeniert wird die Taufe an Bord durch Tui Cruises Entertainment. Taufpatin ist Echogewinnerin Iveta Apkalna, die als einzige virtuos die Orgel der Elbphilharmonie beherrscht. „Eine Schiffstaufe ist für uns ein sehr besonderes Ereignis. Hier haben wir Gelegenheit, uns als Marke mit „emotional uniqueness“ zu positionieren und mit der Zielgruppe in den Dialog zu treten. Brands Alive hat uns sowohl mit der Elbphilharmonie als Partner als auch mit dem strategisch sehr emotional angelegten Konzept überzeugt. Da es alle Sinne anspricht, passt es besonders gut zum Wohlfühl-Image der Marke Mein Schiff“, erklärt Dr. Thomas Schmidt-Ott, Director Program Tui Cruises GmbH.

Info: www.brandsalive.com

Mein Schiff 5 passiert die Elbphilharmonie (Foto: Photography Schaarschmidt)