Start Business Eurowings stellt MICE Flex Produkt vor

Eurowings stellt MICE Flex Produkt vor

Angelehnt an die Konditionen des Dynamic Flex Firmenangebotes, können registrierte Kunden innerhalb des MICE Flex Programms tagesaktuelle Smart- und Best-Tarife buchen und von flexiblen Zusatzoptionen profitieren.

So sind kostenfreie Umbuchungen ebenso gewährleistet wie die Möglichkeit zur Stornierung bis einschließlich des geplanten Abflugtages gegen eine Gebühr von 50 Euro pro Person/Strecke. Ein weiterer Vorteil ist die kostenfreie Namensänderung. Doch das ist noch nicht alles: Auf Kurz-und Mittelstreckenflügen können Kunden nach Verfügbarkeit einen Sitzplatz im More Legroom Bereich kostenfrei reservieren.

Das MICE Flex Produkt ist bei allen Kurz- und Mittelstreckendestinationen der Eurowings sowie für ausgewählte Fernstrecken verfügbar.

Info: www.eurowings.com/miceflex