Start Business Air Partner und Camper & Nicholsons International kooperieren

Air Partner und Camper & Nicholsons International kooperieren

Air Partner, globale Aviation Servicegruppe, und Camper & Nicholsons, Anbieter luxuriöser Yachten, haben ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Mit dieser Vereinbarung können beide Unternehmen den Kundenstamm des anderen nutzen, um so ein umfassendes Paket an Diensten rund um Privatjets und Superyachten anzubieten und eine nahtlose und integrierte Reiseerfahrung gewährleisten zu können.

Mark Briffa, CEO von Air Partner: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Camper & Nicholsons, da diese unsere Werte aber auch unsere Leidenschaft für Luxusreisen teilen. Die Vereinbarung ist ein weiterer Teil unserer klar definierten Strategie, unser Angebot für unsere Kunden zu optimieren und auszuweiten. Bei Air Partner sind wir stolz darauf, unsere Kunden an erste Stelle zu setzen, und komplexe und umfassende Lösungen, aber auch erstklassigen Service bieten zu können.“

Info: www.airpartner.com