Start Business Aus System Standbau und Expoxx wird Standout

Aus System Standbau und Expoxx wird Standout

486

Seit 44 Jahren stehen System Standbau und Expoxx für Full-Service rund um Messebau, Messetechnik, Planung, Druck, Grafik und POS-Ausstattung. Die Tochtergesellschaften von Reed Exhibitions Österreich mit Standorten in Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf präsentieren sich ab sofort unter einer gemeinsamen Dachmarke. „Standout or stay invisible“ lautet die Devise für den künftigen Weg unter der gemeinsamen Dachmarke. „In den mehr als vier Jahrzehnten unserer Präsenz am Markt sind die Anforderungen an Messeauftritt und Markeninszenierung stetig gewachsen. Auch die Art, sich am Markt zielgruppenadäquat zu präsentieren, hat sich grundlegend verändert. Wir geben dieser Veränderung nun einen Namen, weil wir unsere Kunden mit unserem einzigartigen Leistungsportfolio am Markt noch sichtbarer machen können“, so Christian Steiner.

Von den Standorten Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf aus betreut das Unternehmen mit mehr als 175 Mitarbeitern rund 8.000 Kunden auf mehr als 450 Veranstaltungen in ganz Europa. „Wir sind in Österreich Marktführer und rangieren in Europa unter den Top 20 Messebauunternehmen“, sagt Martin Roy, CEO von Reed Exhibitions in Österreich. „Die gemeinsame Dachmarke Standout wird es in Zukunft noch besser ermöglichen, am internationalen Markt als kompetenter starker Partner wahrgenommen zu werden“, führt Martin Roy weiter aus.