Start Business Judith Gallus neuer Head of Communication bei standing ovation

Judith Gallus neuer Head of Communication bei standing ovation

Bereits im Februar hat Judith Gallus bei standing ovation die Leitung des Kommunikationsteams übernommen. Als Nachfolgerin von von Thomas Volprecht bringt sie nun ihr breit gefächertes Know-how als Head of Communication bei uns ein: „Zusammen mit meinem Team stelle ich sicher, dass Kommunikationsmaßnahmen in-line mit Markenimage und Eventidentität sind.“ 

Judith Gallus war zuvor bei Publicis, Honegger/vonMatt und McCann Erickson für Kunden wie Swatch, Nestlé und Credit Suisse tätig. Mit ihrer eigenen Agentur realisierte sie Kampagnen, Corporate- und Image-Filme sowie Produktliteratur.

 

Info: www.standingovation.ch

 

Judith Gallus (Foto: standing ovation)