Start Business Neue Fotoausstellung an den Hamburger Messehallen

Neue Fotoausstellung an den Hamburger Messehallen

222

Ab dem 18. Mai werden die Hamburger Messehallen mit über 100 Metern zum vierten Mal in Folge zur Galerie: Bis 22. Oktober 2017 wird die Fotoausstellung „Tropic Ice – Dialog between Places Affected by Climate Change”von Barbara Dombrowski dort zu sehen sein. Das Besondere dabei: Die Ausstellung kann Tag und Nacht angeschaut werden, quasi im Vorbeigehen an der Glasfassade der Messehallen entlang der Karolinenstraße. 

„Die Fotografien von Barbarba Dombrowski finde ich beeindruckend – sie behandeln ein Thema, das uns alle angeht“, unterstreicht Dr. Ulla Kopp, Geschäftsführerin der Hamburg Messe und Congress GmbH. „Es freut uns sehr, dass die Hamburg Messe zum vierten Mal in Folge zur öffentlichen Galerie wird und wir so einen Beitrag zur Kunst im öffentlichen Raum leisten können.“

 

Info: www.hamburg-messe.de