Start Business mac mit Personalwechsel auf Führungsebene

mac mit Personalwechsel auf Führungsebene

Diplomökonom Matthias König hat zum 1. April die kaufmännische und technische Geschäftsführung von mac übernommen. Gebürtig aus Stendal in der Altmark, hat Matthias König in den vergangenen Jahren von Hamburg aus mehrere Betonwerke der thomas gruppe geleitet. Der 53-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung: „Die besondere Branche und die komplexen Aufgaben reizen mich sehr. Ich möchte den Wachstumskurs der mac mitgestalten und einen Beitrag zur weiteren Verbesserung der Leistungsperformance leisten. Das bedeutet, die Arbeitsabläufe noch effektiver und effizienter zu gestalten, gerade in den Messestoßzeiten.“

 

Matthias König weist über zwanzig Jahre Erfahrung als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen auf. In seinen bisherigen Positionen konnte er umfassende Erfahrungen in Fertigung, Logistik, Personalwesen, IT, Rechnungswesen und Controlling sowie in allen Facetten des Vertriebs sammeln.

 

Info: www.mac.de

 

Matthias König (Foto: mac)