Start Business Neuer Geschäftsführer bei der Advant Group

Neuer Geschäftsführer bei der Advant Group

83

Hendrik Fischer wird zum 1. April CEO der Advant Group, Agentur für Erlebniskommunikation und Sponsoring. In seiner Rolle als Vorsitzender der Geschäftsführung leitet er auch die Geschicke der Tochtergesellschaften Advant Planing und Advant Experience. Oliver Kaiser, bisher an der operativen Spitze des Unternehmens, kümmert sich als Chairman künftig um die übergeordnete Entwicklung der Gruppe und fungiert weiterhin als zweiter Geschäftsführer. Weiter ergänzt wird er Vorstand um den Chief Financial Officer Oliver Klein.

Fischer ist studierter Sportökonom und leitete zuvor rund fünf Jahre Advant Planing. Außerdem zeichnet er seit mehr als einem Jahr als Chief Consulting Officer für das kundenübergreifende Beratungsgeschäft verantwortlich.

Info: www.advant.com

Hendrik Fischer (Foto: Advant Group)