Start Business Nüssli erneut bei der Baselworld im Einsatz

Nüssli erneut bei der Baselworld im Einsatz

225

Bei der Baselworld, die vom 23. bis zum 30. März ihre Pforten öffnet, werden wieder bis zu 140.000 Besucher erwartet. Bereits seit Mitte Februar waren die Nüssli Teams auf dem Messegelände in Basel im Einsatz, damit die Messebauten für mehrere Kunden pünktlich fertiggestellt und übergeben werden konnten. 

Im Rahmen eines Mehrjahresvertrages etwa baute Nüssli zum fünften Mal in Folge den exklusiven Seiko-Messeauftritt. Der zweistöckige Messestand besteht aus hochwertigen Materialien wie Kunststein, Japanseide, Tropenhölzer und Alcantara. 

Während verschiedene Montageteams mit insgesamt rund 100 Personen die Hallen 2, 3 und 4 mit diversen modularen Systemmesseständen ausstatteten, realisierte die eigene Nüssli Produktion darüber hinaus zum wiederholten Mal die Holz-Podesterie auf dem Messeplatz der Baselworld.

 

Info: www.nussli.com