Start Business Bereich Gastveranstaltungen der Messe Stuttgart bekommt Verstärkung

Bereich Gastveranstaltungen der Messe Stuttgart bekommt Verstärkung

767

Personelle Veränderungen gibt es im Team Sales & Marketing des Bereichs Gastveranstaltungen der Messe Stuttgart. Neu dabei sind die Projektleiterin Nihal Özoktas und der Projektleiter Philipp Merkt. Nihal Özoktas war die letzten Jahre im Vertrieb eines großen Medienunternehmens in der Finanzbranche tätig und betreut ab sofort die Kunden aus den Bereichen Finanzen & IT. 

Philipp Merkt ist schwerpunktmäßig für den Bereich Automobil zuständig. Der Vertriebsprofi war zuletzt als Sales Manager der Region Süddeutschland für die Kinoketten CinemaxX und Cinestar zuständig. 

Zurück im Team ist Corina Fabel, die bis vor kurzem noch in Elternzeit war und nun wieder als Projektleiterin Marketing eingestiegen ist. Gemeinsam mit Gudrun Richter organisiert sie alle Marketingmaßnahmen im Bereich Gastveranstaltungen. 

„Wir gehen dorthin, wo unsere Kunden sind und besuchen die entsprechenden Eventmessen und –veranstaltungen, um die bestehenden Kundenkontakte zu vertiefen, oder neue zu knüpfen“, erläutert Teamleiterin Claudia Döttinger. Die Vermarktungsschwerpunkte ihres Teams liegen auf den Bereichen Finanzen, IT, Automobil und Medizin. „Darüber hinaus sind wir aber auch der richtige Veranstaltungsort für unterschiedlichste Events jedweder Branchen-Couleur“, präzisiert Döttinger.

 

Info: www.messe-stuttgart.de

 

Nihal Özoktas, Philipp Merkt, Claudia Döttinger (von links, Foto: Messe Stuttgart)