CB.e hat im Rahmen der Berliner Filmfestspiele die ARD Blue Hour und den Teddy Award betreut. Bereits zum dritten Mal inszenierte CB.e dabei die Blue Hour am 10. Februar 2017 im Museum für Kommunikation Berlin und konnte dafür zahlreiche Exklusiv-Partner wie Porsche, Moët & Chandon und Miles & More gewinnen. Die ARD Blue Hour ist ein hochkarätiges Ereignis der Filmfestspiele und mit über 900 Gästen wichtiger Treffpunkt der deutschen Film- und Fernsehszene.
Im Rahmen des Teddy Award zeigte CB.e zudem gemeinsam mit den gewonnen Partnern L’Oréal Paris, Samsonite RED, 22D Music Group und vielen anderen Vielfalt, Toleranz, Akzeptanz und Gleichstellung in der Gesellschaft. Der Teddy Award kommt Filmen und Personen zugute, die einen Beitrag für mehr Toleranz, Akzeptanz, Solidarität und Gleichstellung in der Gesellschaft leisten. Filme aus allen Sektionen der Internationalen Filmfestspiele Berlin – die meisten davon Welturaufführungen und internationale Premieren – konkurrieren jedes Jahr um den Preis.
Die Reihe der bisherigen Preisträger reicht von den Oscar-Preisträgern Tilda Swinton, Pedro Almodóvar und Emmy-Preisträgerin Lisa Cholodenko über internationale Leinwandstars wie James Franco , Helmut Berger, Udo Kier und John Hurt bis zu international renommierten Regisseuren wie Gus Van Sant, Ulrike Ottinger, Małgorzata Szumowska, Todd Haynes und Werner Schroeter.
Die Preisverleihung fand am 17. Februar 2017 statt und zählt mit über 1.500 Gästen zu den größten Publikumsveranstaltungen des Festivals.

Info: www.cbe.de
Blue Hour (Fotos: Mike Auerbach)























