Start Business Panasonic Space Player in neuer Version

Panasonic Space Player in neuer Version

505

Der neue Space Player PT-JX200, Panasonics Kombination aus Projektor und Lichtspot, lässt sich einfach in existierende Standard-Lichtschienensysteme integrieren und bietet eine Leuchtstärke von 2.000 Lumen. Dank der Laserlichtquelle kann er 20.000 Stunden wartungsfrei eingesetzt werden. 

Der Player verfügt über eine neu entwickelte Content-Manager-Software, die Signage-Funktionalitäten wie zeitlich terminierte Ausgabe, Abspiellisten verschiedener Inhalte, Wechsel des Eingangssignals und Anpassung der Bildschirmhelligkeit ermöglicht. Die 1-Chip DLP Solid Shine Lasertechnologie mit einer filterlosen optischen Einheit erlaubt eine wartungsfreie Nutzung. Er kann zudem Farbanpassungen zwischen mehreren Projektoren vornehmen, wenn diese simultan genutzt werden. Zusätzlich projiziert er in jede Richtung unterhalb seiner horizontalen Achse. 

Für zusätzliche Flexibilität ist die Projektorenserie als Standardmodell mit Deckenbefestigung oder mit einer optionalen Tischbefestigung (PT-JX200F) erhältlich. „Der Space Player kann einfach in eine existierende Beleuchtungsinfrastruktur integriert werden“, sagt Eduard Gajdek, Produktmanager bei Panasonic. „Durch ihn können in einfacher und kostengünstiger Weise eindrucksvolle AV-Installationen geschaffen werden, die einen deutlichen Mehrwert für den Kunden bieten – sei es beim Einkaufen, im Restaurant oder beim Erkunden eines Museums.“

 

Info: www.business.panasonic.de

 

PT-JX200 (Foto: Panasonic)