Zum 8×4 Markenrelaunch beauftragte Beiersdorfer die Hamburger Agentur Neteye, eine groß angelegte Online-Kampagne zu inszenieren. Die „8×4 Style Stories“ sollen eine junge Zielgruppe ansprechen und das 8×4 Image als Lifestyle-Marke stärken.
Die international konzipierte Kampagne startete im Februar in . Herzstück des Flights sind die „8×4 Style Stories“-Spots. Diese werden als PreRoll Ads und als Homepage-Take Over auf diversen Online-Portalen zu sehen sein. Flankiert wird der Spot-Flight in Deutschland von Blog- und PR-Maßnahmen, Outdoor-, Sampling- und POS-Aktionen sowie diversen Kooperationsprojekten mit Experten der Musik- und Fashionszene. Dabei sind beispielsweise die TV Sender Viva, tape.tv, frontlineshop und die Zeitschrift Joy.
Die Spots der drei Gewinner des Style Contests auf der 8×4 Facebook-Seite werden auf Viva sowie diversen anderen Portalen veröffentlicht. Darüber hinaus können die jeweiligen Wochengewinner Fashion-Gutscheine des Kooperationspartners frontlineshop gewinnen.
Info: www.neteye.de






















