Die Entwicklung der neuen crossmedialen Kommunikationskonzeptes der letzten Ausgabe der security essen lag in der Verantwortung der Duisburger Kreativen von Kaiserberg Kommunikation. Dabei ging es nicht nur um die visuelle Überarbeitung des bestehenden Außenauftritts, sondern auch neue inhaltliche Schwerpunkte. Neben der Modernisierung und Vereinfachung des Markenbildes stand vor allem die stärkere Akzentuierung einzelner Angebotsbereiche und die dadurch ermöglichte Ansprache einzelner Zielgruppensegmente im Vordergrund. So entstand ein Gesamtvisual, das nicht nur dem Globaltrend vernetzter Sicherheitslösungen entspricht, sondern auch den umfassenden Leistungsgedanken der Weltleitmesse optimal widerspiegelt. Mit dem Claim „Enter the World of Security“ unterstreicht die Kampagne zudem auch textlich den Innovationsanspruch und die Führungsrolle der Veranstaltung.
Ganz im Sinne eines konsistenten Markenauftritts wurde das neuen Konzept von der Agentur Kaiserberg bereits mehrsprachig auf alle Medien – von Anzeigen, Außenwerbung und Webbannern bis zu Broschüren und Flyer – übertragen.
Info: www.kaiserberg.de
security essen setzt auf Kaiserberg Kommunikation (Foto: Kaiserberg Kommunikation)























