Start Business Linda Knöpfle startet Ausbildung bei Orange Production

Linda Knöpfle startet Ausbildung bei Orange Production

Linda Knöpfle (22) hat am 1. November 2016 eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei Orange Production begonnen. Aus ihrem Studium für internationales Wirtschaftsingenieurwesen bringt sie bereits CAD-Kenntnisse und technisches Know-how mit. Weiterhin konnte Linda Knöpfle bei einem langjährigen Nebenjob in der Großhandelsbranche Erfahrungen im Messebereich sowie in der Büroorganisation sammeln. Da schon lange ein Interesse am Berufsbild der Veranstaltungskauffrau bestand, absolvierte sie während ihres Studiums vier Praktika bei Orange Production und entwickelte ihre Leidenschaft für den Veranstaltungsbereich. Insbesondere gefällt ihr die Kombination aus Theorie und Praxis, die bei der Production Company in Blumberg zum Daily Business gehört.

 

Dirk Gosse von Orange Production bekam während der Praktika sowohl im Büro als auch auf Veranstaltungen einen sehr positiven Eindruck von Linda Knöpfle, so dass jetzt der Grundstein für die weitere Karriere im Event-Business gelegt wird. Linda Knöpfle: „Ich freue mich schon auf die ersten Projekte, für die ich Verantwortung übernehmen kann“.

 

Info: www.orange-production.de

 

Linda Knöpfle (Foto: Orange Production)