Start Business Frank Klemm wird General Manager bei DialogFeld Sales

Frank Klemm wird General Manager bei DialogFeld Sales

In seinem dritten Jahr bei der Vertikom-Tochter DialogFeld Sales übernimmt Frank Klemm (43) die Position des General Managers am Standort Frankfurt. Im Rahmen der Umstrukturierungen der Vertikom Group nimmt auch die Sales-Division eine strategische Weiterentwicklung sowie Veränderungen innerhalb der personellen Strukturen vor. Für die zukünftige Ausrichtung werden die Gesellschaften in Frankfurt, Nürnberg und München verschmolzen und das gesamte Leistungsspektrum in der neuen Vertikom Sales gebündelt. Im Zuge dessen übernimmt Klemm als General Manager zukünftig die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Standortes Frankfurt. Sein Fokus wird auf der Weiterentwicklung des Trainingsbereiches und dem Ausbau neuer Produkte und Branchen liegen. Er berichtet in seiner Funktion direkt an den Chief Sales Officer der Vertikom Gruppe, Gert Pieplow-Scholl.

Seine Karriere bei der Vertikom Group startete Klemm im Jahr 2014. In seiner bisherigen Position als Head of Retail Marketing war der Vertriebsexperte für alle POS-Aktivitäten rund um Retail Marketing und Training verantwortlich. Unter seiner Leitung gewann das Team Anfang dieses Jahres unter anderem Garmin als Neukunden für die DACH-weite Betreuung ihrer Marketingaktivitäten.

Info: www.dialogfeld.com

Frank Klemm (Foto: DialogFeld)