Start Business Pixlip Fassade erstrahlt in weihnachtlichem Glanz

Pixlip Fassade erstrahlt in weihnachtlichem Glanz

Die Pixlip GmbH aus Düsseldorf demonstriert ihre Kompetenzen derzeit mit einer beleuchteten Fassade am Unternehmensstandort. In drei Arbeitstagen wurde die Fassade gewechselt und erstrahlt nun auf über 600 Quadratmetern in weihnachtlichem Glanz. Vier Mitarbeiter verlegten die insgesamt 600 lfm, die vorher mit dem Motiv bedruckt und dann mit dem Pixlip System konfektioniert wurden. 

Pixlip ist auf die Fertigung von Textilspannrahmensystem mit Kedertechnik und Beleuchtungslösungen spezialisiert. Ganz neu ist auch das Konzept von Pixlip Facade. Leuchtkästen werden hier zu Leuchtfassaden und verkleiden ganze Gebäude. 

Das System von Pixlip eignet sich für klassische Leuchtkästen, über Displays bis hin zu kompletten Messeständen.

 

Info: www.pixlip.de

 

Pixlip Fassade (Foto: Pixlip GmbH/fotografieSchaulin)