Start Business Pact Sales besetzt zwei Führungspositionen im Unternehmen

Pact Sales besetzt zwei Führungspositionen im Unternehmen

Andreas Schulz übernimmt die neu geschaffene Position des Director Sales-Management. In seiner neuen Funktion bündelt er damit die Verantwortung für alle Outsourcing- und Vertriebsprojekte im Außendienst. Er leitet verantwortlich die Business Unit Sales-Management, und damit alle langfristigen und zeitlich befristeten Salesforces sowie komplexe Vertriebsmanagement-Projekte. Seine Kernaufgabe liegt im Aufbau erfolgreicher Vertriebsmannschaften und der praxiserprobten Umsetzung von Outsourcing-Projekten (aktuell beispielsweise Amazon, Osram / Ledvance oder ZTE Mobile). Darüber hinaus übernimmt Andreas Schulz mit seinem Team komplexe Projekte von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement.

Andreas Schulz gilt in der Branche als besonders strategisch agierender Vertriebsmanager. Zuvor war er als Head of Partnershops bei der Telefonica Deutschland und als Referent der Geschäftsführung bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG tätig.

Parallel verstärkt bereits seit Juni 2016 Alex Zucconelli-Serban die Agentur als Senior Sales Manager. Alex Zucconelli-Serban verantwortet in seiner neuen Rolle bei der Pact Sales die gesamte Außendienst-Mannschaft im Salespromotion Projekt für o2 beziehungsweise die Telefonica. Zuvor war er als Regional Sales Manager Partnershops bei der Telefonica Deutschland sowie davor bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG tätig.

Info: www.pact.de

Andreas Schulz (Foto: Pact)