Start Business Poswa steigt bei insglück in die Geschäftsführung auf

Poswa steigt bei insglück in die Geschäftsführung auf

165

Christian Poswa, bisheriges Mitglied der Geschäftsleitung und Niederlassungsleiter der Berliner Agentur in Köln, rückt nun ganzheitlich in die Führungsebene der national und international ausgezeichneten Kreativagentur auf und unterstützt künftig Detlef Wintzen und Christoph Kirst in der Geschäftsführung.

Dafür wird er zukünftig zwischen der Zentrale in Berlin und der Dependance im Rheinland pendeln. Als Geschäftsführer verantwortet er die Ressorts Business Development, Projektmanagement und Marketing.

Christian Poswa kam vor sieben Jahren zu insglück und sorgte insbesondere für den erfolgreichen Aufbau der Kölner Niederlassung. Ihm zur Seite stand von Anfang an Katrin Eichelberger, die ebenfalls seit 2009 bei insglück in Köln dabei ist. Sie wechselt jetzt von der Unit-Leitung in das gesamtheitliche Management und übernimmt die Leitung der Niederlassung.

Info: www.insglueck.de