Start Business WE DO setzt Werbekampagne für die IGA um

WE DO setzt Werbekampagne für die IGA um

301

Nachdem der Kartenvorverkauf für die erste Internationale Gartenausstellung (IGA) der Hauptstadt bereits Ende September 2016 begonnen hat und die Seilbahnkabinen beim derzeitigen „Berlin leuchtet“- Festival schon einmal über das Konzerthaus am Gendarmenmarkt fahren, wurde jetzt an der Marzahner Bockwindmühle – einem der Schauplätze der IGA-Kampagnenmotive – die ersten Motive der offiziellen Werbekampagne zur IGA Berlin 2017 vorgestellt. 

Die gesamte Kampagne, umgesetzt von der Berliner Agentur WE DO, besteht derzeit aus sechs verschiedenen, berlintypischen Motiven und wird in den nächsten Monaten Berlin- und bundesweit für die IGA Berlin 2017 werben. Die Kampagne erscheint in einer prägnanten Optik, die die IGA mitten in der Hauptstadt verorten und als ein Highlight des Sommers 2017 hervorheben soll. IGA-Geschäftsführerin Katharina Lohmann: „Nun hat die IGA ein Gesicht – besser gesagt viele Gesichter. Sympathische Menschen, die man treffen wird. Und das, worauf sie sich am meisten freuen auf der IGA, haben sie fest im Blick. Mit den Kommunikationsprofis von WE DO haben wir für die überregionale und regionale Bewerbung eine Bildsprache gefunden, die drei Dinge gleichzeitig beschreibt: die IGA ist in Berlin, die IGA ist reich an floralen und architektonischen Highlights oder einfach nur „cool“ – aber vor allem: die IGA ist für mich.“

 

Info: www.iga-berlin-2017.de , www.we-do.com