Start Business Stein gewinnt Pitch und wird für Bahlsen am POS tätig

Stein gewinnt Pitch und wird für Bahlsen am POS tätig

525

Die Hamburger Below-the-line-Agentur Stein gewinnt im Rahmen eines Pitches den Etat für die Verkaufsförderungsmaßnahmen des Süßgebäckherstellers Bahlsen in Deutschland mit seinen Marken Bahlsen, Leibniz, Brandt und Pick Up.

Stein widmet sich nun kooperativ verschiedener Konzeptentwicklungen und Umsetzungen. Für die Betreuung hat Stein ein neues Account-Team zusammengestellt, das sich exklusiv um den Kunden kümmert.

Bei allen Themen konzipiert und realisiert der POS-Experte auf der Basis von Insights die Mechanik, die Gewinne/Zugaben und auch die Visualisierung der Themenwelten am POS sowie die Handelskommunikation.

Lars Roisch zum Etatgewinn: „Wir freuen uns sehr, einen Player wie Bahlsen als Kunden begrüßen zu können. Eine tolle Herausforderung in einem komplexen Markt mit unterschiedlichsten Shopperbedürfnissen, Saisonalitäten und auch einem hohen Handelsmarkenanteil.“

Info: www.stein-agency.com

Lars Roisch (Foto: Stein)