Start Business Pop-up: Das neue Impulsformat der Umdasch Shop Academy

Pop-up: Das neue Impulsformat der Umdasch Shop Academy

198

In weniger als drei Stunden bündeln die neuen Pop-up-Seminare der Umdasch Shop Academy Know-how und Inspiration für Handelsprofis und Ladengestalter. Gleich zwei dieser Pop-ups finden im Herbst 2016 in Wien statt. 

„Mit dem richtigen Materialeinsatz lassen sich wunderbar haptische Botschaften am POS vermitteln“: So lautet die Botschaft des ersten der beiden Events. „Diese sogenannte ‚Anfasszination‘ berührt unmittelbar die Kunden und bleibt langfristig im Gedächtnis“, so Materialexperte und Innenarchitekt Hannes Bäuerle von der „raumProbe“ in Stuttgart. Er wird am 20. Oktober in Wien (Wein&Co, Mariahilferstraße) anhand ausgewählter Projektbeispiele Einblicke in die Material-, Oberflächen- und Farbwelt geben. Anmeldeschluss für dieses Seminar it der 5. Oktober 2016. 

Food-Consultant Jonathan Doughty von JLL Group aus London präsentiert am 10. November im BENE Showroom Antworten auf Fragen wie: „Was passiert zukünftig in der Welt der Shopping Center?“, „Was macht einen attraktiven Mix an gastronomischen Angeboten aus?“ und „Welche Services erwartet sich der Kunde von morgen?“. Dieses Pop-up-Seminar findet in englischer Sprache ohne Simultan-Übersetzung statt. Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2016.

 

Info: www.umdasch-shop-academy.com