Start Business PSI 2017 mit neuer Tagefolge und erweitertem Besucherkonzept

PSI 2017 mit neuer Tagefolge und erweitertem Besucherkonzept

314

Die Werbeartikelmesse PSI findet zukünftig mit neuer Tagefolge statt. 2017 geht sie in Düsseldorf von Dienstag, den 10. bis Donnerstag, den 12. Januar an den Start. Die neue Tagefolge ist aber nur eine der großen Reformen, mit denen sich die PSI 2017 ankündigt, denn ab sofort kann der Handel erstmals seine Industriekunden zum abschließenden Messetag auf die PSI einladen. 

2017 sind Textilien erneut das Fokusthema der Messe. So wird die Textile Area – Herzstück der Textil-Halle 10 – nochmals erweitert und wird erstmals einen großen Veredelungsbereich bieten. Eine Kooperation besteht außerdem mit der Akademie für Textilveredelung. Gewachsen ist auch die PSI Institute – Competence Area in Halle 9. Sie bietet neben verschiedenen Beratungsangeboten und den Produkten der PSI FIRST Teilnehmer auch ein noch umfassenderes Vortragsprogramm. 

War die PSI Messe bislang als „closed-shop-Veranstaltung“ ausschließlich Lieferanten und Beratern der Werbeartikelwirtschaft zugänglich, können Industriekunden auf Einladung ihres Werbeartikelberaters die Messe ab sofort am dritten Messetag ebenfalls besuchen. Die ersten beiden Tage bleiben weiterhin ausschließlich PSI Mitgliedern vorbehalten. 

2016 präsentierten sich auf der PSI 932 Aussteller aus 38 Nationen den 16.810 Besuchern. 2017 findet die PSI mit neuer Tagesfolge vom Dienstag, den 10. Januar bis Donnerstag, den 12. Januar in Düsseldorf statt. Ein halbes Jahr vor Messestart sind bereits mehr als 75 Prozent der Fläche vergeben.

 

Info: www.psi-network.de , www.psi-messe.com