Start Business 0711 gestaltet Präsentation für Under Armour und den FC St. Pauli

0711 gestaltet Präsentation für Under Armour und den FC St. Pauli

667

Zum Start der Partnerschaft zwischen Under Armour und dem FC St. Pauli hat die Agentur 0711 gemeinsam mit dem Sportartikelhersteller die Präsentation der Trikots für die Saison 2016/17 im neuen Spielertunnel des Millerntor-Stadions bei einem „Welcome Hell“-Event, dem Motto der Saisonkampagne zelebriert. Hintergrund: In den nächsten Jahren stattet Under Armour den FC St. Pauli als offizieller Ausrüster aus.

Under Armour hat weiterhin den altbewährten Spielertunnel des FC St. Pauli im Millerntor-Stadion geliftet. Das neue Design ist inspiriert vom „Welcome to the hell of St. Pauli“ Slogan und soll das Kampagnen-Motto transportieren.

In enger Zusammenarbeit hatten Under Armour, der FC St. Pauli und eine Auswahl an Künstlern der Millerntor Gallery den Tunnel gemeinsam gestaltet. Der Tunnel Symbol für die Partnerschaft sein, die weit über einen typischen Ausrüstervertrag hinausgeht, und repräsentiert den finalen Moment, bevor die Spieler auf den Rasen, und somit „in die Hölle“, treten.

Info: http://0711live.com/

Spielertunnel (Foto: Under Armour)