80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner: Im Auftrag von Triumph hatte Jazzunique rund 450 Gäste zur Maison Triumph Hausparty eingeladen, um 130 Jahre der Marke zu feiern. Schauplatz war die zur Münchener Porzellan Manufaktur Nymphenburg gehörende Villa, in der normalerweise Kunstausstellungen stattfinden. In nur zwei Tagen verwandelte Jazzunique den Prachtbau in eine orientalische Oase und brachte damit das orientalische Flair von Marrakesch für eine Nacht mitten in die bayerische Metropole.
„Bohemian Chic“ lautete nicht nur der Dresscode – das Motto zog sich durch jeden kleinsten Winkel der Locaton und mit passenden Dekoelementen auch durch den zugehörigen Garten. Wie es sich für eine gelungene Hausparty gehört, gab es in jedem Raum etwas Neues zu entdecken. Bereits an der Pforte erwartete die attraktive Gastgeberin, die sich später als Burlesque Tänzerin entpuppte, die Gäste im Kaftan aus 1.000 und einer Nacht. Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer wurden zur Bühne von Singer-Songwriterin Alice Hill und den DJs Alex Heckel und Porto Bello. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Triumph auch die aktuelle Sommerkollektion 2016 – alle Hostessen trugen fließende Kaftans aus Chiffon der Marke Triumph.
Dahlmann Catering aus München verwöhnte die Gäste beim Live Cooking in der Küche mit orientalischen Gerichten wie Samosa, Humus und Lammspezialitäten. An drei über das Haus verteilten Bars gab es Getränke. Entspannung lieferte die Chillout-Lounge im Obergeschoss der Villa.
Info: www.jazzunique.de
Deko beim Triumph-Event (Foto: Jazzunique)