Start Business Grand Plaza als neues Herzstück der Expo Real

Grand Plaza als neues Herzstück der Expo Real

281

Auf rund 500 Quadratmetern in einer der sechs Messehallen der Expo Real haben Handelsunternehmen und auf Handelsimmobilien spezialisierte Immobilienfachleute mit der Grand Plaza eine Plattform für Information, Austausch und Gespräche. „Grand Plaza ist ein weiterer Beleg, wie wir unser Messekonzept stetig weiterentwickeln und dabei eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten – ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Expo Real“, erklärt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung Messe München GmbH. 

„Die Expo Real bietet mitten in der Messe eine hochwertige Networking-Area, damit unsere Kunden ihr Geschäft weiter vorantreiben können“, erklärt Claudia Boymanns, Projektleiterin. „Das Konzept zielt vor allem auf expansionsorientierte Händler, Handelsketten, Immobilienentwickler, Stadtplaner, kommunale Repräsentanten und Berater.“ 

Grand Plaza ist eine großzügig angelegte Networking-Area mitten in Halle C2 auf fast 500 Quadratmetern, umrahmt von den Messeständen zahlreicher Handelsunternehmen. Und wie ein Marktplatz bietet Grand Plaza Raum für Gespräche sowie eine Speakers Corner und natürlich auch gastronomische Angebote.

 

Info: www.exporeal.net