Territory, Agentur für Content Communication, baut eine Unit Event auf und will damit künftig umfassende Leistungen im Bereich inhaltsgetriebener Markenerlebnisse anbieten. Leiten wird den Bereich die Livekommunikationsspezialistin Celine Moison. Das Leistungsspektrum umfasst neben Konzeption, Beratung und Planung auch die komplette Umsetzung. Der Fokus liegt dabei auf Projekten, die inhaltliche Kompetenzen in Konzeption und Projektbetreuung erfordern. Dazu gehören beispielsweise Preisverleihungen, Ausstellungen, Tagungen und Galas.
Soheil Dastyari, CEO von Territory, zum neuen Angebot: „Mit dem Aufbau des neuen Kompetenzbereichs Event verstärken wir unseren Anspruch, unseren Kunden das umfassendste Leistungsangebot im Bereich Content Communication aus einer Hand anzubieten. Ich freue mich, gemeinsam mit Celine Moison dieses Geschäftsfeld kontinuierlich weiterzuentwickeln.“ „Events erzeugen starke emotionale Momente, die zum persönlichen Markenerlebnis werden“, sagt Moison zu ihrer neuen Herausforderung. „Darüber hinaus schaffen sie Inhalte, die Marken für ihre Content-Kommunikation nutzen können. Territory bietet dafür das perfekte Angebot.“
Celine Moison (38) hat in ihrer Karriere bereits für etablierte Unternehmen und Agenturen wie Sabre Travel Network London, Publicis Deutschland und CE+Co gearbeitet. Zuletzt war die gebürtige Französin selbstständig und hat unter anderem die Organisation des Nannen Preises verantwortet.
Info: www.territory.de
Celine Moison (Foto: Territory)