Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation baut ihre kreative Kompetenz im Bereich Brand Spaces weiter aus. Als Leiter der Abteilung wird Andrejas Vodjevic von nun an alle gestalterischen Konzepte und Realisierungen steuern. Als einen seiner Schwerpunkte sieht er auch die Einhaltung der kundenspezifischen Kommunikationsstrategien und Corporate Identities.
Vodjevic soll außerdem Managing Director Börries Götsch und Unitmanager Mathias Pritzkow, die künftig den Fokus stärker auf den Kundenkontakt, die strategische Ausrichtung und das Personalmanagement legen, im konzeptionellen Bereich entlasten. Der diplomierte Innenarchitekt war bereits 2008 für fünf Jahre als Projektleiter bei Jazzunique tätig. Er verfügt dadurch über einen tiefgreifenden Einblick in alle Arbeitsbereiche der Agentur. Nach seiner Zeit bei Jazzunique sammelte Vodjevic auch auf Unternehmensseite bei der Bekleidungshauskette Peek & Cloppenburg im Bereich Visual Marketing und Design Erfahrungen. Bereits im Frühjahr dieses Jahres war Vodjevic zurück zu Jazzunique gekommen, um die Gestaltung der Merck Hauptversammlung hauptverantwortlich zu betreuen.
Info: www.jazzunique.de
Andrejas Vodjevic (Foto: Jazzunique)























