Das Seminar „Messetraining für Aussteller: Professionelle Messekommunikation und -nachverfolgung“ findet am 23. August bei der Deutschen Messe in Hannover statt. Veranstaltet von dirk raguse nimmt der Kurs das Auftreten und die Gesprächsführungskompetenz für Mitarbeiter auf der Messe ins Visier. Dabei werden unternehmensbezogene Werte und Richtlinien genauso berücksichtigt wie die individuelle Mitarbeiter-Persönlichkeit.
Das Besondere an diesem Seminar ist, dass es direkt in Räumlichkeiten der Deutschen Messe AG in Hannover stattfinden wird, um das Messegeschehen so realitätsnah wie möglich abbilden zu können. Mitarbeiter eines Messeausstellers sollen nach dem Seminar in der Lage sein, das Messegespräch mit den passenden Einstiegsfragen sowie Gesprächstechniken erfolgreich einleiten und führen zu können.
Der zweite Teil dieses Messetrainings widmet sich der konsequenten Nachverfolgung von Messeleads, das heißt das Ausstellerteam wird mit Strategien der telefonischen sowie schriftlichen Messenachkommunikation vertraut gemacht.
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Messeausstellern, die Messeteilnahmen planen bzw. Ihren Messeauftritt professionell gestalten wollen.
Info: www.dirk-raguse.de






















