Am 8. und 9. Juni 2016 kam die internationale Kosmetik- und Kosmetikzulieferindustrie bei der CosmeticBusiness in München zusammen. Als Mitorganisator zeichnete Fairnet bei der Messe für dem Aufbau von über 180 Messeständen und der Komplettausstattung des MOC Veranstaltungscenters München verantwortlich.
Insgesamt 11.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche galt es zu konzipieren und zu bauen. Eigens für die CosmeticBusiness entwickelte Fairnet drei individualisierbare und multifunktionale Standpakete. Parallel dazu stattete das Unternehmen auch die Vortragsräume, die Kassenbereiche sowie die im letzten Jahr erstmals gezeigten Sonderschau Spotlight aus. Die exklusiv hierfür angefertigten Vitrinen rücken Neuheiten und Produktinnovationen ins Scheinwerferlicht.
„Seit 2013 betreuen wir die CosmeticBusiness gemeinsam mit unserem Mutterkonzern Leipziger Messe GmbH. Der Planungsprozess ist fortlaufend, bereits jetzt beginnen wir mit der Vorbereitung für die CosmeticBusiness 2017, denn die meisten Aussteller melden sich schon im Dezember für das Folgejahr an“, erklärt Fairnet-Prokurist Dirk Deumeland. Geleitet wurde das Projekt von Josephine Koza.
Info: www.fairnet.de






















