Start Business Oxana Zeitler ist zurück bei CB.e in Berlin

Oxana Zeitler ist zurück bei CB.e in Berlin

484

Oxana Zeitler kehrt nach drei Jahren zur Kommunikationsagentur CB.e zurück. Seit Juni leitet Zeitler gemeinsam mit Florian Bemm den Digital-Bereich der Agentur. Sie kommt von der Agentur east end communication, für die sie ab 2013 den Berliner Standort aufgebaut hat. Zuvor war Oxana Zeitler in mehreren Agenturen in leitender Funktion tätig und hat Kunden wie beispielsweise die AIDA, Deutsche Bank und Procter & Gamble bei der integrierten Kommunikation unterstützt.

Bei CB.e. hatte sie unter anderem das Business Development und das Thema Digitalisierung vorangetrieben.

„Oxana Zeitler denkt digital, handelt digital – und weiß, dass wir erst am Anfang eines Wandels stehen“, sagt Sabine Clausecker, Vorstand von CB.e, „Deshalb sind wir sehr stolz und freuen uns sehr, dass sie wieder zu uns gekommen ist.“ Die ausgewiesene Digital- und Marketing-Expertin soll CB.e-Kunden kreativ und engagiert bei der digitalen Transformation unterstützen, unter anderem auf dem Gebiet Online Marketing, Mobile Marketing  und Social Media.

„Durch die Digitalisierung wird sich das ‚reale’ Marketing grundlegend ändern“, sagt Zeitler. Datenbasierten Diensten auf Smartphones  und Wearables gehöre die Zukunft, auch und gerade im Marketing. „Mobile Geräte sind inzwischen der entscheidende Interaktionskanal für Kunden und Unternehmen“, so Zeitler weiter. „Es geht daher längst nicht mehr darum, die digitale Transformation als Chance zu begreifen, es geht darum, heute noch damit anzufangen.“

Info: www.cbe.de

Oxana Zeitler (Foto: CB.e)