Start Business East End beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2016

East End beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2016

412

Die diesjährige Verleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) am 13. Mai in der Bolle Meierei Berlin stand unter dem Motto „Erfolg hat einen Preis!”. Diesen Leitgedanken griff East End für die rahmengebende Veranstaltung auf und setzte sie dementsprechend um.

Schauspieler und Moderator Alexander Mazza führte die Gäste durch den Abend, dessen neues Designkonzept die Arbeiten und Ausstellungsstücke der Finalisten in den Mittelpunkt stellte. Hauptmotiv waren Preisaufkleber, wie man sie aus dem Supermarkt kennt, getreu dem Motto: „Erfolg hat einen Preis!” So wurden sowohl die Finalisten in der Ausstellung als auch die Gold-, Silber- und Bronzetrophäen mit Aufklebern versehen.

East End präsentierte sich dieses Jahr zudem als Sponsor der Spezialkategorie „Crossmedia”.

Info: www.east-end.de

ddp (Foto: East End)