Start Business WE DO gewinnt Kreativausschreibung der IGA Berlin 2017

WE DO gewinnt Kreativausschreibung der IGA Berlin 2017

235

Die Kommunikationsagentur WE DO gestaltet Keyvisual und weitere Kampagnenmotive zur ersten IGA in der Hauptstadt, die bundesweit und international zu sehen sein werden. Zusätzlich übernimmt die Agentur die Konzeption und Gestaltung des vielfältigen Infomaterials zur Internationalen Gartenausstellung 2017. 

IGA-Geschäftsführerin Katharina Langsch: „Mit WE DO, als erfolgreiche – sowohl kampagnenerfahrene als auch Festivalerprobte – Agentur an unserer Seite können wir der Öffentlichkeit zeigen, für was die IGA steht: ein farbenfrohes, einmaliges Gartenfestival für alle Sinne. Die besondere Kenntnis des WE DO – Teams von Hauptstadtbewohnern und ihren Gästen sowie die Liebe zu Berlin als pulsierendem Austragungsort der IGA lassen eine spannende Zusammenarbeit mit kreativen Bildern und Worten erwarten.“ 

„Wir freuen uns sehr darüber, unsere Berlin-Kompetenz für dieses weit über Berlin hinaus strahlende Projekt einzusetzen. Der Herausforderung, dieses einmalige Event sowohl den Familien vor Ort als auch internationalen Gästen zu kommunizieren, stellen wir uns gern. Wir sind stolz und voller Vorfreude, die Vielfalt der IGA 2017 kreativ und bildgewaltig zu präsentieren“, so Ina von Holly, Geschäftsführerin der Agentur.

 

Info: www.iga-berlin-2017.de , www.we-do.com