Start Business Jazzunique gewinnt Tupperware als Neukunden

Jazzunique gewinnt Tupperware als Neukunden

372

Die Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique hat als erstes Projekt für ihren Neukunden Tupperware eine Roadshow entwickelt, mit der zwischen Juni bis September 2016 ein bestimmtes Produkt in 15 Städten Deutschlands vorgestellt wird. Das Konzept: die Tupperparty in Form einer farbenfrohen Wohnküche in die Städte zu bringen. Begleitet wird die Tour vom Event-Koch Stephan Börner.

Jazzunique verantwortet ebenso die gesamte Organisation und Durchführung. Das Brand Spaces Team hat die Gestaltung der Kochlounge modular und allwettertauglich angelegt – mit flexiblen Elementen einer modernen Küche, wie Stehtischen, Hockern und Regalen, kann sich die Kochlounge den unterschiedlichen Stadtsituationen anpassen. Die Roadshow wird an ihren Stationen für jeweils zwei Tage präsent und unter anderem auf Vorplätze großer Einkaufszentren und Fußgängerzonen zu finden sein.

Obwohl es im Kern um die Vorstellung des neuen Produktes von Tupperware geht, will sich Jazzunique mit seinem Konzept so weit wie möglich vom Erscheinungsbild eines klassischen Promotionstandes abgrenzen. Aus diesem Grund begleitet Stephan Börner, der schon mit anderen Star-Köchen wie Johann Lafer, Horst Lichter und Tim Mälzer auf der Bühne gestanden hat, die gesamte Tour und kocht vor Ort live für die Besucher.

Info: www.jazzunique.de

Tupperware Kochlounge (Foto: Jazzunique)