TAS Emotional Marketing setzt den Managementprozess zur integriert aufgestellten Agentur fort. Thomas Wein verantwortet dabei ab sofort als Director Content & Channel den strategischen Ausbau der Digital- und Sport-Kompetenz. Gleichzeitig entwickelt die Agentur den PR-Bereich weiter.
Zuvor war er zehn Jahre lang bei Funke Medien NRW für die digitale Entwicklung der Marke RevierSport verantwortlich. Hier steuerte Thomas Wein maßgeblich den Aufbau von reviersport.de, die Transformation des Print-Produktes als E-Paper Applikation, die Vermarktung der digitalen Kanäle und die Integration der Traditionsmarke in den Mutterkonzern. Zuletzt trug er als Objektleiter Sport NRW die kaufmännische Verantwortung für den Sport innerhalb der Verlagsgeschäftsführung der Mediengruppe in NRW.
Wegen der stetig veränderten Kunden- und Marktanforderungen entwickelt die TAS aktuell auch den PR-Bereich weiter. So werden Thomas Wein und Markus Pließnig das Team ab sofort gemeinsam und disziplinübergreifend führen. Markus Pließnig als Pressesprecher und Direktor Marketing und Kommunikation erhält damit eine zusätzliche Aufgabe in der Leitung der PR. Die TAS plant derzeit den weiteren strategischen Ausbau des PR-Bereiches und befindet sich in erfolgsversprechenden Gesprächen.
Info: www.tas-agentur.de
Thomas Wein (Foto: TAS)























