Start Business Führungswechsel bei Rufener

Führungswechsel bei Rufener

485

Nach achtjähriger Tätigkeit an der Spitze von Rufener hat sich Jennifer Somm entschieden, die Agentur per Ende August 2016 zu verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Jennifer Somm ist seit 2008 Teil des Rufener Teams und führt die national und international tätige Kreativagentur seit 2013 als Managing Director. 

Roberto Lazzari, der seit September 2013 als COO und Mitglied der Geschäfstleitung die Leitung der Bereiche Events und Projektmanagement bei Rufener führt, wird sich beruflich ebenfalls neu orientieren. Er steht der Agentur noch bis Ende 2016 zur Verfügung. 

Per 17. Mai 2016 übernimmt Robert Erhart als neuer Managing Director die Geschäftsführung von Rufener. Robert Erhart hat vor 17 Jahren die Triebwerk Event AG in Basel gegründet und sie als CEO und Partner geführt. Zuvor war Robert Erhart als Brand bzw. Product Manager für verschiedene renommierte Schweizer Firmen, darunter die Feldschlösschen Getränke AG, tätig. 

„Wir bedauern den Weggang der beiden Eventexperten sehr“, betont Jean-Marc Devaud, CEO Live Marketing Solutions der MCH Group. „Live Marketing ist eine sehr junge, dynamische Branche und für uns ist es nachvollziehbar, dass sich beruflich ambitionierte Persönlichkeiten wie Jennifer Somm und Roberto Lazzari nochmals neue Herausforderungen suchen.“ Gleichzeitig freut sich Devaud auf den designierten Nachfolger: „Mit Robert Erhart konnten wir einen in der Branche bekannten Event-Spezialisten für uns gewinnen, der seit über 20 Jahren sehr erfolgreich tätig ist.“

 

Info: www.mch-group.com

 

Robert Erhart (Foto: MCH Group)